Donnerstag, 4. August 2016

DIY Stempel mit Foto


Passend zum Hochzeitsgeschenk (Fotodecke habe ich für das Brautpaar einen Stempel gebastelt.

Die Beiden haben zur Hochzeit eine Candy-Bar geplant. Die Gläser haben sie sich bei mir ausgeliehen ... da habe ich sofort die Chance ergriffen ... und mich ENDLICH mal an solch einem Stempel probiert.

Von uns, als Männerballett  ...  vorab unser 1. Beitrag ;) ...

Für den passenden Stempel habe ich als Vorlage das Foto der Einladung genommen, welches ich schon für die Fotodecke bearbeitet hatte.


Ich habe DIESES Stempel-Set gekauft und bin genau nach Anleitung vorgegangen ... hat Spaß gemacht!


Ha-ha - es hat funktioniert :) ... der 1. Stempel-Versuch ... GUT ... kann losgehen ... 

 
 Unser 1. Geschenk oder Beitrag für die Hochzeit von Sarah & Christian:

100 Herz - Lolly mit Namen und Datum versehen (HIER schon mal gezeigt)
dazu 200 Tüten für die Süßigkeiten - ebenfalls bestempelt (schon HIER und HIER gesehen).
   

Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen):
Häkeln / Stricken: haekelliebe, haekellineannemarieshaakblog, ourcrochetworld, maschenfein, amigurumi-love-linkpartyyarna longJahresdecke-2016mazkwokeyeloveknots, mooglyblog, ...
Spezial: Herzensangelegenheiten,  7-Sachen-Sonntag12-von-12 ...
Kinder: kiddikrammade4boys, meitlisache,   ...
Weihnachten: weihnachtszauber-2015, drachenbabies-adventskalender, ladystil, ...
Montag: sewcando, A-Round-Tuit, ...
Dienstag: Share it linkparty, flusters-creative-muster, meertjescreadienstagdienstagsdinge, hopestudios, handmadeontuesday, thestitchinmommyturn-it-up-tuesday,    ...
Mittwoch: mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, moonlight-mason-jars,  Mmi,  ...
Donnerstag: think-tank-thursday, littleredwindow, Create-it-Thursday, handmade-hangoutthepinjunkie, creationsbykara, ...
Freitag: Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutagkruemelmonsterag, creative-collection-link-partythegirlcreativecraft-frenzy-friday,
Wochenende: link-party-palooza,  inspiration-monday-link-party, inspire-me-monday, Busy-Monday, monday-funday, keepingitsimplecraftspiecedpastimes,   lifeonlakeshoredrive,  ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen