Donnerstag, 15. Februar 2018

Weiberfastnacht in der Karibik


Ich möchte euch heute noch einige Fotos von unserer Weiberfastnacht zeigen.

Unser Motto lautete:
"Karibik hin, Südsee her, Tropikana - Tutti - Frutti und viel Meer... "

Zuerst habe ich (wie jedes Jahr)  "Orden" für alle Gäste Weiber gebastelt  ..

Fräulein Tschi-Tschi musste malen, meine Freundin Melanie hat es am PC bearbeitet und auf Schrumpffolie gedruckt.


Dann habe ich alles ausgeschnitten und gelocht. Mein Küchentisch (mit Katze im Hintergrund) ...

Die Orden bzw. die Folie habe ich laut Herstellerangaben im Ofen geschrumpft.


Am Ende habe ich die Mini-Orden an Hawaii - Armbändern befestigt - FERTIG!


Ein ganzer Sack voll ... 


Fräulein Tschi-Tschi malte in der Küche das Bühnenbild ...


im Treppenhaus stand alles voll "Deko" (Obst), Konfetti, Tischdecken ... und etwas Alkohol.


Es wurden Schilder gebastelt, Pokale beklebt ... alle Frauen mussten mit ran ...


Mein Kostüm hat mir Mandy gebastelt bzw. genäht ...


Mein Make up (für meine Verhältnisse SEHR DEZENT) ...  Normalerweise erkennt mich zur Weiberfastnacht NIEMAND!


 So ... angezogen - ich - als Flamingo.


Sooooo ... auf in den Saal ... letzte Vorbereitungen ... 


alles sieht schön aus ... die PARTY kann beginnen ...


PAAAAAARRRTYYYYYYYY ... mit Flip-Flops !!!


Und ... 
"Immer wenns am Schönsten ist, dann ist die Party aus, immer wenn am Schönsten ist, dann müssen wir nach Haus, ...

Naja, wir mussten noch etwas aufräumen ... aber SCHÖN WAR ES ... !!!


Liebe Grüße

Frau Tschi-Tschi

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern und öfters ... und manches wird auch dort verlinkt  ...
(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcando, A-Round-Tuitinspiration-monday, made-by-you-monday, create-link-inspire-link-party, amazememonday, madincrafts,littlemissdexterous, merrymonday, clairejustineoxox,   flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecrafts, loulougirls, squishablebaby, ... Dienstag: creadienstag, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, Wonderful-Wednesday-Blog-Hop, M snapcreativitythediydreamer, grandmaideas, fromevijawithlove, aglimpseinsideblog, myrepurposedlife,  Donnerstag: thepinjunkie, shareyourstyle,  artsyfartsy, staceyembracingchange,  paulasnoruleparty,  craftsalamodejannolson,  organized31, ... Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelai, answerischoco, tryit-likeit,  uptodateinteriors, charmbraceletdiva, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend, Sonntag:  lifeonlakeshoredrivediy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog, sunnysimplelife, ourminifamily, strawberrybutterscotch, lifeandlinda, acrosstheblvd,   ...

1 Kommentar:

  1. This is so interesting and it looks as though everyone was having a wonderful time! Thank you for sharing with us on Party in Your PJ's!

    AntwortenLöschen